Queer, a friend und an Weihnachten alleine?
Du hast keine Lust, an Weihnachten mit Onkel Horst über Politik zu diskutieren, deine Lebensentscheidungen vor deinen Eltern zu rechtfertigen oder den Tag allein zu verbringen und dich dabei die ganze Zeit zu fragen, was an diesem Abend eigentlich so besinnlich und heilig sein soll?
Wir auch nicht!
Wir haben Lust auf queere Gemeinschaft, gegenseitige Akzeptanz und Gemütlichkeit und laden deshalb alle Queers & Friends, denen es genauso geht, zu einem entspannten Zusammenkommen im LSKH Frankfurt ein.
Komm am 24.12. ab 18 Uhr vorbei und verbringe den Abend in einer warmen, lockeren Runde! 🧡
Wir machen’s uns gemütlich mit:
🍲 gemeinsamem Kochen
☕ alkoholfreiem Punsch
🎲 Spielen
🎬 vielleicht einem Film
🎁 einer Wichtelrunde – wenn Du mitmachen willst, bring gern ein kleines Geschenk mit – selbstgemacht, gebraucht oder gekauft (5-10€).
Wir stellen alkoholfreien Punsch, warmes Essen & ein paar Snacks bereit.
Das Ganze läuft auf Spendenbasis. Wer mag, kann gerne Snacks oder Süßes mitbringen – aber bitte keinen Alkohol. ✨
💌 Damit wir besser planen können, melde dich bitte vorher (unverbindlich) bei @kulturkonsumentin an.
Komm vorbei und lass uns das Zusammensein feiern – wir freuen uns auf dich! 🧡🌟
Eure Annika & Kathi

Wann & Wo?
Mittwoch, 24.12.25 | ab 18 Uhr
LSKH – queeres Kulturhaus
Klingerstrasse 6
60313 Frankfurt
Instagram: @kulturkonsumentin