Menü Schließen

LesCafé | FLINTA* Café

Derzeit keine Termine

Im LesCafé gab es bisher die Möglichkeit, bei Kaffee, Tee, Kuchen oder Herzhaftem lesbische Frauen zu treffen, zu klönen, zu diskutieren, zu flirten oder zu spielen:

Hier kannst du einfach spontan vorbeischauen oder dich mit deinen Freundinnen treffen. Spielerinnen sind immer willkommen, sei es für eine Runde Billard, zum Doppelkopf oder zu Gesellschafts- und Brettspielen.

Das LesCafé wird ehrenamtlich betrieben. Wer Lust hat, sich im Café zu engagieren, ist herzlich eingeladen, das Team zu unterstützen, z.B. durch Thekendienste oder indem du Kuchen oder Herzhaftes beisteuerst oder bei einer der zahlreichen kleineren Veranstaltungen mithilfst. Auch Ideen sind immer willkommen.

Es gibt die Idee, das LesCafé als FLINTA* Café, also Ort für Frauen, Lesben, inter, nichtbinäre, trans und agender Personen wieder zu eröffnen! Interesse das LesCafé — ggf. als FLINTA* Café — wieder aufleben zu lassen? Schreib uns gerne eine Nachricht an info@lskh.de

Wann & Wo?

Zur Zeit leider keine Termine.

Du hast Lust, mitzumachen?
Schreib uns eine Email!

LSKH Queeres Kulturhaus
Erdgeschoss
Klingerstr. 6
60313 Frankfurt/M

Infos & Kontakt

Email: info@lskh.de