Menü Schließen

cuff !t – Queer BiPoC Speed Dating

Pride ist nicht nur einmal im Jahr, Pride Events auch nicht! Deswegen laden wir am 19.08.2023 nach Frankfurt ein, um vor Sommerende noch einmal richtig zu ‘minglen’.

Queere BiPoC haben es in Deutschland nicht einfach, besonders wenn es ums Dating geht! Deswegen greifen wir nach altbewährten Strategien: Speeddating.

Ganz klassisch mit Tischen und Stoppuhren könnt ihr für zwei Stunden nach eurer neuen Flammen oder cuten queeren Friends suchen. Egal ob platonisch, romantisch oder dazwischen, es gibt für jeden Topf mindestens einen Deckel.

Danach könnt ihr mit euren neuen Freund*innen und zukünftigen Dates bei der Afterparty mit kühlen Drinks den Abend ausklingen lassen.

Hosted by: AfroLoveJourneys von @marys.hiro und @beauty_and_politics, die euch als Organizer und Moderator*innen durch das Event führen.

Bei Fragen und Anmerkungen könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Anmeldung bis zum 15.08.2023 bitte einmal hier:

https://forms.gle/Jcsqtkbo4CpnupnS7

Wann & Wo?

Samstag, 19.08.2023 17:00 Uhr

LSKH Queeres Kulturhaus
Klingerstr. 6
60313 Frankfurt/M