Events im LSKH

Hier findest du den Kalender für die Events in unserem Haus. Unsere Gruppen treffen sich regelmäßig und freuen sich über neue Interessierte – kommt gerne vorbei.

Falls du ein Event in unserem Haus anbieten möchtest, kannst du uns gerne unter “Event anfragen” über das Formular eine Anfrage schicken.


QuA2st – Queerfeministischer Ace- und Aro-Stammtisch

LSKH (EG) Klingerstr. 6, Frankfurt am Main, Hessen

Wir sind eine Gruppe Personen, die sich im asexuellen und/oder aromantischen Spektrum verortet. Wir möchten einen Raum zum Austausch bieten, der zudem offen und sicher ist für Menschen, die zugleich anderen marginalisierten Gruppen angehören. Unser Anspruch ist intersektionell und queerfeministisch. Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag und jeden dritten Mittwoch im Monat um 19 Uhr… QuA2st – Queerfeministischer Ace- und Aro-Stammtisch weiterlesen

Recurring Event Queerbeet

Queerbeet

LSKH (EG) Klingerstr. 6, Frankfurt am Main, Hessen

Wir sind eine Gruppe von queeren Menschen mit der Homebase LSKH. Wir treffen uns im Erdgeschoss des Hauses zum Spielen und gemütlichen Beieinander sein.

Feministischer organizing Brunch

LSKH (EG + 1.OG) Klingerstr. 6, Frankfurt am Main, Hessen

Das feministische Streikkollektiv Frankfurt lädt ein zum feministischen organizing Brunch.

Kostenlos
Recurring Event anybody walking

anybody walking

LSKH (1. OG) Klingerstr. 6, Frankfurt am Main

Hey! Wir sind anybody walking? und vertreten die lokale Ballroom-Szene in und rund um Frankfurt am Main. Vielleicht hast du ja schon „Pose“ oder „Paris is Burning“ gesehen und kennst dich bereits etwas aus. Ballroom ist eine Subkultur, die sich in NYC in den Anfang der 60er und 70er Jahren in der schwarzen/latinx queeren Szene… anybody walking weiterlesen